Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Sebastian Kabak verstärkt die Geschäftsführung der Charleston Holding

23.02.2017 | Altenhilfe | Menschen

Sebastian Kabak (34) ist seit Beginn des Jahres 2017 als Geschäftsführer für das Operative Geschäft, sowie für Sales und Marketing, bei der Charleston Holding GmbH verantwortlich. Er erweitert damit die Geschäftsführung um Alexander Bart, der im Spätsommer des letzten Jahres den Vorsitz übernommen hatte. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Kabak ist zuvor über mehr Jahre hinweg als Geschäftsführer der Haus Edelberg Gruppe, einem Unternehmen der Orpea Deutschland GmbH, tätig gewesen.

Die Charleston Holding GmbH, mit Sitz in Füssen im Allgäu, betreibt nach eigenen Angaben bundesweit 24 Wohn- und Pflegezentren, sowie Einrichtungen der Tagespflege und ambulante Dienste. Das private Unternehmen der Privatwirtschaft verfügt demnach über 1.750 Pflegeplätze. Es beschäftige 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 107 Auszubildende. Der Jahresumsatz 2016 betrug 43 Millionen Euro.
Sozialmanagement

 


Quelle: Pressemitteilung der Charleston Holding GmbH vom 16. Februar 2017

Aktuelle Rezension

Buchcover

Heribert Prantl: Was ein Einzelner vermag. Süddeutsche Zeitung Edition (München) 2016. 240 Seiten. ISBN 978-3-86497-352-9.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.